Uwe Bindewald in Hangenmeilingen

Am Samstag, den 26.9.2009 fand auf dem Sportgelände des FSV Hangenmeilingen ein
ganz besonderes Jugendtraining auf dem Programm.
Der Ex – Eintracht Profi Uwe Bindewald trainierte 16 Jugendliche aus dem E und D Jugendbereich des FSV.
Nach intensivem Aufwärmprogramm stand das 2-stündige professionelle Jugendtraining ganz im Fokus des schnellen Pass-Spieles und der Nutzung sich auf dem Platz bietender Räume.

Nach dem Training stand der sympathische Ex-Profi den Fragen der anwesenden Zuschauer
für Fragen zur Verfügung und verteilte bereitwillig Autogramme.
Dies war die erste Aktion des FSV Hangenmeilingen im Rahmen eines Juniorenteamprojektes
zur Nachwuchssicherung.

Es sollen weitere Aktionen – wie Stadionbesuche, Zeltlager, Trainingslager, Sportschulenbesuche aber auch Trainerförderung folgen.
Uwe Bindewald jedenfalls – selbst Betreiber einer Sportschule (www.bw.13.de) – war
begeistert von den sehr guten (Platz)verhältnissen in Hangenmeilingen und stellte ein Trainingswochenende im kommenden Jahr in Aussicht.

..................................................................... !!!Zu Bildern gehts hier!!!